Mittwoch, 21. Januar 2009









Wir hatten ein ganz besonderes Häuschen für zwei Tage. Da konnten wir toll alles rundherum sehen. Uns konnte man aber auch gut zuschauen. Wir hatten zwischendurch einige Zuschauer vor der Scheibe zu Gast. Wir waren mal wieder allerliebst im Benehmen. Es war fast wie im Zoo. Auslauf hatten wir auch. Dann sind wir richtig gestratzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mama hat uns noch zwischendurch reichlich mit ihrer Milch verwöhnt. Die Pippimatte durfte natürlich auch nicht fehlen. Frauchen wollte uns wegen der Rückfahrt in die Hundetransportbox tun. Da ist einer nach dem anderen von selbst wieder raus und hat vor der Fahrt noch schnell auf die Pippimatte gemacht. In Anoux Zuhause in Alsfeld kennen wir uns ja mittlerweile sehr gut aus. Die Autofahrt hin und zurück bekommt uns weiterhin sehr gut. In der Zeit können wir sooo schön schlafen. In Bad Homburg angekommen waren wir aber sofort wieder fit. Wir haben natürlich gleich miteinander herum gebalgt und sind in unserem normalen Zuhause auf Entdeckungsreise gegangen.

Das war suuper. Eigentlich sollten wir ja nur kurzfristig hier drin sein. Da dies Zuhause uns so gut gefiel, waren wir nur ganz wenig in unserem eigentlichen Auslauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen