Donnerstag, 5. Februar 2009



Unser Gassigang wird immer erfolgreicher. Fünf Welpen haben ihr Häufchen nach dem Fressen dabei gemacht. Auf unserer Box ist wohl die Sammelstelle für die Kackitüten. Einer von uns hat es vorgezogen, den Haufen auf der Pippimatte in unserem Welpengitter zu machen. Pippi haben wir alle draußen geschafft. Wenn es nicht angefangen hätte zu regnen, wäre der sechste Haufen sicherlich auch noch draußen passiert.


Unsere Mama spielt jetzt immer öfter mit uns. Das finden wir natürlich toll. In den letzten Wochen hat sie sich bei uns großen Respekt verschafft. Unsere Oma macht auch manchmal mit. Meistens passt sie aber am Zaun auf, ob Gefahr für uns droht.


Henry kontrolliert die Kackitüten. Fünf liegen dort schon. Und was ist mit dem sechsten Welpen? Ballspiel ist aber auch interessant. Leider fängt es jetzt an zu regnen. Da müssen wir leider den Gassigang abbrechen. Ab nächster Woche wird auch bei Regen der Gang zu Ende gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen