Freitag, 16. April 2010


28.Frühlingstag. Wir sind jetzt schon sehr oft ganz schön aktiv! Es wird geknutscht, gekämpft, gespielt, immer weniger geschlafen und noch ganz viel Milch von unserer lieben Mama geschlabbert. Gestern waren alle besonders lieb zu unserer Mama, denn sie hatte ja sechsjährigen Geburtstag. Ihr geht es prächtig. Wir machen ihr auch keinen Kummer und sie darf uns ruhig ab und zu alleine lassen, damit sie draußen ganz viel Ball spielen kann und viel an der frischen Frühlingsluft ist. Bald werden auch wir diese Frühlingsluft nicht nur drinnen, sondern endlich draußen schnuppern dürfen.
Unsere Oma Bienchen kommt auch ab und zu herein, aber da ist nichts zu holen. Wenn wir an ihre Zitzen wollen, knurrt sie ganz leise. Wir dürfen allerdings immer ganz brav mit ihr kuscheln. Am Wochenende bekommen wir wieder Besuch. Die werden bestimmt staunen wieviel größer und lebhafter wir in der Zwischenzeit geworden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen