Sonntag, 18. April 2010




30. Frühlingstag. Mama, nun komm endlich rein! Wir sind durstig! Das klappt draußen auch wunderbar. Mit frischer Frühlingsluft zusammen schmeckt die Milch besonders gut. ORANGE durfte mit Mama zusammen von oben aus die 11-Uhr-Hundegang ansehen. Shorty war auch mit dabei. Ob die wohl gestaunt haben als sie die kleine Süße gesehen haben? Kirchenglocken haben wir heute gehört und eine Rassel als sehr interessantes Spielzeug entdeckt. Unsere Oma hat sich im Hundebett breit gemacht. Ist aber nicht schlimm, weil es außerhalb viel interessanter ist. Der Boden ist zwar kühl, aber von der herrlichen Sonne leicht angewärmt worden.
Wir Mädchen haben jetzt auch schon Zähne. Schatzi GRÜN kann da nicht mithalten. Unser Frauchen hat beim H-Wurf nachgeschaut und festgestellt, dass Homer auch erst spät seine ersten Zähne bekommen hat. Also keine Sorge, das wird schon. Außerdem zwickt er unsere Mama dann nicht so beim Milchschlabbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen