Dienstag, 21. Dezember 2010


21.12.2010. Unser erster Gassigang ist schon gewesen. Schon wieder gab es neuen Schnee, aber für Julchen "kein Problem". Hinterher fühlt sie sich dann im Hundekuschelbett am wohlsten. Oma Bienchen lässt Julchen nicht bei sich liegen. Der Platz würde ja ausreichen, aber die ist ganz schön stur zu Julchen. Ob sich das wohl noch ändert. Julchen himmelt sie oft an und Bienchen schaut dann manchmal noch nicht einmal zu ihr hin. Julchen rastet in solchen Fällen manchmal richtig aus und bellt sie an. Aber das hilft auch nicht! So ganz nebenbei wird natürlich geschaut, ob irgendwas draußen zu sehen ist. Ob wohl die Mama Donna mit Franka unten vorbeigeht? Wir haben aber schon gehört, dass die jetzt etwas länger schläft. Die will sich wohl von Julchens Erziehung erholen... Wir haben beim Gassigang auf jeden Fall noch kein Licht in Frankas Zimmer gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen