Dienstag, 18. Januar 2011



18.01.2011. Ich muss Euch doch mal was erzählen. Zwei Tage habe ich mir Gedanken gemacht, was ich davon halten soll. Am Sonntag habe ich meinen Halbbruder Henry das erste Mal besucht. Meine Halbschwester Happy war auch mit dabei. Henry war sehr lieb zu mir und wir haben sein Zuhause durchgestöbert, aber dann...
"legte er mich ganz sanft unterm Tisch auf den Rücken und markiert auf meinem Bäuchlein!!!" Das ist ja vielleicht einer. Frauchen hat mich wieder sauber gemacht und danach ab in eine Hundetasche. Ich sollte eine kleine Runde ausruhen oder vielleicht sogar schlafen. Ob ihr es glaubt oder nicht. Der Henry hat nicht locker gelassen. Er hat auch noch von außen an die Schlafbox markiert. Ja sagt mal, was will der mir denn sagen? Sein Herrchen hat ihn etwas geschimpft und gesagt: "Jetzt wirst du doch wohl kastriert werden müssen!" Am Samstag kommt er zu mir nach Hause. Mal schauen, was er dann mit mir anstellen will. Er ist auf jeden Fall ein ganz lieber Süßer und es war schön bei ihm. Den Zweibeinern hat es scheinbar auch gut gefallen. Es gab leckeren Kaffee und Kuchen. Mit Sekt wurde auf das neue Jahr angestoßen und auch noch auf den zweijährigen Geburtstag von Happy und Henry vom 16.12.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen