Mittwoch, 19. Januar 2011


19.01.2011. Heute bin ich mit der U-Bahn nach Frankfurt gefahren. Ich saß in einer Kinderkarre mit Hundetragetasche drauf. Prima Sache und ich konnte toll Ausschau halten. Sehr bequem und warm war es darin. Alles war sehr interessant. Deshalb habe ich unterwegs auch kaum geschlafen. Fahrstühle, Rolltreppen, U-Bahnen, Geschäfte, viele Leute und ganz hohe Gebäude waren überall. Ich kam mir ganz schön klein vor. Dann gab es Skateboardfahrer, die auf Treppen vor den U-Bahn-Zugängen herumklapperten. Die habe ich tüchtig angemeckert, weil sie so viel Krach gemacht haben. Ansonsten war ich aber heute besonders lieb.
"Meine Geschäfte" konnte ich allerdings leider nicht in der Stadt erledigen. Ich war viel zu abgelenkt. Auf dem Nachhauseweg ging das besser. Ich glaube, heute werden einige von mir erzählen, wenn sie nach Hause kommen. Auf jeden Fall fanden mich und mein Cabrio viele Leute ganz toll. Frauchen hatte gar nicht viel Zeit zum Geldausgeben. Zwei Schnäppchen hat sie aber trotzdem gefunden und ist dann stolz mit mir heim. Zufällig haben wir auch noch unser Herrchen in Frankfurt getroffen. Der hat vielleicht geschaut als er mich sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen