Mittwoch, 31. Dezember 2008







Bienchen darf ab heute mit in die Wurfkiste. Ganz vorsichtig hat sie sich angeschlichen. Donna hat sie sichtbar gerne hineingelassen. Bienchen wird jetzt auch fleißig putzen und waschen. So hat sie es ja schon in früheren Jahren gemacht. Nur Milch wird sie für die Welpen nicht haben. Wenn abends draußen die Silvesterböller losgehen, wird Bienchen die Welpen sicherlich mit beruhigen. Auf jeden Fall gibt sie ihnen ab jetzt auch zusätzliche Nestwärme, falls Donna mal keine Lust oder Zeit hat.


Donna muss ganz schön schnell putzen, damit nichts daneben geht. Wenn Bienchen ab jetzt hilft, hat sie es auf jeden Fall leichter.

Wir sind jetzt 14 Tage alt und wachsen und gedeihen. Unsere Augen haben wir fast alle geöffnet. Der Appetit ist riesig. Wir müssen immer öfter geputzt werden. Die Mama schafft es gerade noch so mit uns, aber sie ist ja nicht doof. Sie lässt jetzt Bienchen mit putzen, damit sie nicht in Stress gerät. Die hat sowieso schon die ganze Zeit gelauert, dass sie zu uns darf. Die Wurmkur haben wir gestern auch alle geschleckt. Heute und morgen gibt es die noch einmal. Dann ist erst einmal 3 Wochen Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen