Samstag, 18. Dezember 2010





18.12.2010. Schon wieder hat es geschneit. Julchen schafft es aber noch durch die Hügel. Lange ist sie immer noch nicht draußen. Nach dem Ausgang werden die Pfötchen lauwarm abgespült. Das Fell wird mit dem Hundetuch getrocknet. Danach ab auf den Aussichtsplatz zum Aufwärmen und Schauen nach anderen Hunden oder einfach nur ausruhen oder schlafen. Paulino hat Julchen um 2 Minuten verpasst. Frauchen hat ihn aber getroffen als sie draußen nach Julchens Anhängerherz gesucht hat, dass verlorengegangen war beim Herumstöbern im Schnee. Er konnte gar nicht verstehen, dass kein Hund dabei war. Ganz ungläubig hat er alles abgesucht. Das kleine Herz hat Frauchen aber bald gefunden. Dort ist doch Julchens Adresse und Telefonnumer drin. Wir hoffen aber, dass uns Julchen nie verloren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen