Sonntag, 6. Februar 2011



06.02.2011. Heute war Welpenspielstunde. Das Wetter war toll! Westiewelpe Fiete habe ich vorher getroffen. Er gehört schon in die Übungsgruppe ab ca. 5 Monaten. Ich durfte bei denen noch nicht mitmachen, weil ich ja erst 109 Tage alt bin, d.h., ich bin ja noch nicht einmal 4 Monate alt. Mit Fiete habe ich mich prima verstanden. Wir hatten viel Spaß miteinander und sind außerhalb vom Hundeübungsplatz herumgetollt. In der Spielstunde waren nur Welpen, die später mal viel größer als ich werden. Vom Alter passten sie zwar, aber das waren ja ganz schön aufdringliche Riesen. Ich habe erst einmal furchtbar laut gequietscht als die mich bedrängt haben und an mir rummachen wollten. Das hat sie aber scheinbar schön genervt und noch wilder gemacht. Schon mussten die Hundetrainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dann kam eine Hundetrainerin mit Rascheldosen. So ganz geheuer waren sie mir nicht. Als Frauchen sie aber auch hinter sich her zog, war jegliches Misstrauen weg. Nächsten Sonntag bin ich wieder mit dabei. Hoffentlich kommt der Fiete auch. Der passt gut zu mir. Wir Westies müssen doch zusammenhalten, wenn die Großen kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten