Samstag, 8. Januar 2011


08.01.2011. Überall bin ich mit dabei und benehme mich immer vorbildlich. In die Trocknertrommel wäre ich auch gerne einmal reingehüpft, aber da kam das bekannte "Nein", was ich ganz schön häufig höre. Ich habe sofort gehorcht. Trotz Schmuddelwetter bin ich viel draußen. Leider liegt dort viel rum. Reste von der Sylvesterböllerei oder auch Hundehaufen. Unterm weggetauten Schnee kam jetzt alles zum Vorschein. Hundebesitzer, die immer noch meinen, man kann die Häufchen liegen lassen, finde ich ganz schön doof. Iiiiiigit!!!
Letzte Nacht hat meine Mama bei Franka übernachtet. Jetzt ist sie aber bei uns. Morgen darf sie wieder zu ihr. Ich habe ja noch meine Oma! Wenn ich mich brav unterordne, spielt und schmust sie mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen