Samstag, 20. Dezember 2008

Unsere Pigmentierung ist schon fast schwarz. Wir werden langsam lebendiger. Wir Welpen und unsere Mama haben einen guten Appetit. Donna-Mama umsorgt uns vorbildlich und putzt uns regelmäßig, so dass wir immer pikobello aussehen. Unsere Mama nimmt sich schon etwas mehr Zeit für ihren Gassigang. Wir liegen dann eng zusammengekuschelt und warten auf ihre Rückkehr.

1 Kommentar:

  1. Die Vorfreude ist groß!
    Wie schon im letzen Jahr, Welpen 2007, wird Mona auch in diesem Jahr die kleinen Racker besuchen. Am 28. Dezember, die kleinen Westies werden nur leider noch etwas zu klein sein um mit ihnen zu spielen (wie Homepage Welpen 2007 - Mona zu Besuch). Egal, Mona ist schon jetzt damit beschäftigt, ihrer Oma bei der Auswahl der pfiffigsten Namen für die kleinen Hundies mit Rat und Idee zur Seite zu stehen - Mona war ja immerhin dabei, als wir mit Donna bei dem Rüden waren. Und richtig lecker war es in dem Gasthof wo wir übernachtet hatten. Eines jedoch bleibt Mona und mir in Erinnerung, wir erzählen uns heute noch davon. Cara (Mona's kleiner Westie) hat da nämlich Katzenscheiße vor dieser großen Treppe gefressen. Eckelig, aber immer wieder spaßig wenn wir uns davon erzählen, bähhh. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den Besuch in ein paar Tagen.

    AntwortenLöschen