Dienstag, 28. Dezember 2010


28.12.2010. Ich habe wie immer sehr gut geschlafen. Erst als mein Frauchen, meine Mama und Oma über die Treppe herunter kamen, bin ich munter geworden. Ich war noch nie oben. Da darf ich nicht hin. Deshalb wurde sie zugestellt. Einmal habe ich nachts das Welpenklo für Pippi benutzt. Ich wollte meine Familie nicht aus dem Schlaf reißen. Außerdem ist es doch wohl auch dafür vorgesehen, wenn es in meinem Schlafhaus steht. Um 7:00 war dann Gassigang. Es hatte wieder neu geschneit. Keine Spuren von anderen Hunden waren zu sehen, aber Fußabdrücke von einem anderen Tier, die bis zum Ferienhaus führten. Wir waren aber die ersten Hunde. Wir haben schnell alles erledigt und dann wieder hinein in die warme Stube. Ich finde den Weg schon alleine zurück und stelle mich dann brav vor die Haustür. Übrigens stelle ich mich auch immer brav vor die Außentür von innen, wenn ich Pippi oder Häufchen machen möchte. Manchmal muss ich zusätzlich noch ein paar Quietscher machen, damit meine Leute das auch bemerken. Herrchen hatte uns inzwischen den Pelletsofen angemacht. Mit Oma durft ich auch wieder kuscheln. Mittlerweile mag sie mich doch sehr gerne. Ich war ja auch ganz besonders lieb zu ihr. Mama Donna hat mit mir gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen