Samstag, 24. April 2010


34. - 36. Frühlingstag. Unser Frauchen hatte Enkel Jannik mit Eltern zu Besuch. Da war was los!!! Uns hat es super gefallen, aber der PC musste ausbleiben, weil einfach keine Zeit dafür übrig war... Bei so einem tollen Frühlingswetter ist man besser draußen aufgehoben. Von Regen keine Spur. Kalt war es höchstens nachts.
Wir haben jeden Kinderspielplatz in unserem Wohngebiet kennengelernt. Die sind hier ja scheinbar ganz toll, denn der Jannik war gar nicht nach Hause zu bekommen. Wir wurden in unserem Hundehaus auf einer Kinderkarre spazieren gefahren. Leider durften wir nur von außen zuschauen wie Jannik sich wohlgefühlt hat. Zutritt für Hunde ist leider auf Spielplätzen verboten. Unsere Mama und Oma durften also auch nicht mit hinein. Sie waren Wachhund vor den Eingangstüren. Wir haben in der Zeit an der frischen Luft unseren noch immer dringend nötigen Schlaf genossen. Zwischendurch durften wir aber auch vor den Eingängen rumflitzen und wurden ganz viel bewundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen