39. Frühlingstag. Heute haben wir eine Autotestfahrt bestanden. Zweihundert Kilometer waren es insgesamt. Sie sind uns sehr gut bekommen. Nur in den ersten Minuten haben wir uns etwas verunsichert gefühlt.
Morgens schien schon die Sonne wieder ganz früh in Bad Homburg. Wir sind kurz nach 6:00 Uhr langsam wach geworden, haben Milch von der Mama bekommen und noch einen kleinen Nachschlag Festfutter vom Frauchen. Danach waren wir an der frischen Luft und haben uns ausgetobt. Zum Schluss gab es noch eine Spazierfahrt im Hundehaus auf Rädern, damit Mama und Oma ihren Gassigang machen können. Zufrieden sind wir alle nach Hause zum Schlafen.
Später sind wir das erste Mal in einem richtigen großen PKW auf der Autobahn unterwegs gewesen. Die ersten 10 Minuten waren wir noch etwas fiepsig, aber dann haben wir wunderbar in einem Hundekäfig geschlafen. Oma durfte die ganze Zeit bei uns bleiben. Unserer Mama war es wohl zu eng. Sie saß nach 10 Minten Fiepserei lieber bei unserem Frauchen. Die Rückfahrt haben wir von der ersten Minute an genossen und uns sofort wieder bei Oma eingekuschelt und die fast 100 Kilometer ganz verschlafen.
Abends kam wieder Besuch für uns. Wir waren mit ihnen drinnen und draußen, damit sie uns in möglichst vielen verschiedenen Situationen erleben konnten. Das zukünftige Frauchen und Herrchen von ROT wird jetzt erst einmal nicht mehr vorbeikommen, da sie in Urlaub fahren. Die Beiden wollen sich wohl fit machen, damit sie ROT (INKA-TINKA heißt sie ab sofort) gewachsen sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen