Sonntag, 25. April 2010


37. Frühlingstag. Happy war heute mit Frauchen und Dieter da. Das ist aber eine Süße! Vor Oma Bienchen hat die ganz schön Respekt gehabt. Vielleicht wollte Oma uns auch nur vorführen, wie wir bei ihr gehorchen müssen und nicht zu übermütig sein dürfen. Ist ja gut. Wir werden uns in nächster Zeit benehmen. Wir haben unsere Oma sehr gerne, weil man mit ihr soooooo schön kuscheln kann. Sie putzt uns immer ganz sauber und entlastet unsere Mama. Manchmal machen sie auch zu zweit an uns rum. Nur Milch können wir nicht bei Oma zapfen. Unsere Mama gibt uns noch ab und zu, aber es wird weniger. Daher bekommen wir jetzt zusätzliches Futter. Da schmeckt uns auch gut zur Abwechslung. Wir nehmen regelmäßig zu. Den Satz "das sind ja schon richtige kleine Rabauken" hören wir jetzt immer öfter. Fast täglich bekommen wir jetzt Besuch und lassen uns bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen