Sonntag, 8. Februar 2009












Ab 6:30 Uhr sind wir schon aktiv. Impfen, Chiptermin und Zuchtabnahme haben wir gut überstanden. Wir sind jetzt wieder topmunter und halten unsere Hundemama ganz schön in Gang. Sie gibt uns keine Milch mehr, aber sie putzt uns sauber und wir spielen miteinander. Hoffentlich ist heute gutes Wetter, damit wir viel draußen sein können. Heute sollen wir alle an der Leine laufen üben. Das wird ja ein schönes Gewusel werden. Unser Frauchen muss ja nicht denken, dass wir uns das so einfach gefallen lassen. Wir wollen nämlich viel lieber frei rum laufen. Mal schauen, wer sich hier durchsetzt. Wir haben auf jeden Fall manchmal schon einen richtigen selbstbewussten Westiedickkopf.

Beim Ballspiel mit Mama haben wir kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Draußen haben wir morgens schon die Hunde Pino, Yannik-Westie und den kleinen 4 Monate alten Paulino getroffen. Bei zwei anderen Hunden haben unsere Mama und Oma etwas Theater gemacht, weil sie wohl Angst um uns hatten. Die sind dann schnell weiter gegangen.

1 Kommentar:

  1. Ah ! qu'ils sont mignons, on dirait de petites souris au premier regard... puis non, c'est des chiots. :o)

    AntwortenLöschen