Donnerstag, 12. Februar 2009























Heute verlässt uns Henry. Wir wünschen ihm alles Gute für sein Hundeleben. Seine Familie in Flörsheim wird ihn bestimmt genauso lieben wie ihren unvergessenen Benny. Macht weiter, wo ihr mit Benny aufgehört habt. Eine Tierliebe kann man nicht beschreiben - sie muss man durchleben! In der Anfangszeit wird er sicherlich mal nicht so funktionieren wie ihr euch das vorstellt, aber er ist sehr lernbereit, jetzt schon sehr anhänglich, schmusig und immer gut drauf. Für uns hat er oft durchgeboxt, dass wir doch noch mit nach draußen durften. So war es auch heute in der Früh. Danke Henry, wir waren sehr gerne mit dir zusammen. Jetzt kannst du bald in Ruhe in deinem neuen Zuhause schlafen und Homer wird uns dann wohl wachrütteln, wenn er nicht müde ist wie am 11.2.2009.

Ein letztes Mal haben Henry, Hamlet, Homer und Helena-Julchen gemeinsam draußen gespielt. Westie Yannik kam vorbei. Wir wären doch zu gern durch den Zaun und zu ihm. Zum Schluss hat er doch tatsächlich sein Bein gehoben. Wollte er uns Rüden zeigen wie wir das später machen sollen? Danach ist Henry mit seinem Frauchen und Herrchen in der neuen Tasche weggegangen und ist wohl jetzt schon in seinem Zuhause angekommen. Unsere Mama und Oma waren heute ganz schön genervt, weil wir mittags nicht geschlafen haben und sie auch nicht zum Schlafen kamen. Immer war einer wach gewesen und hat versucht die anderen munter zu machen. Am späten Nachmittag haben alle den Schlaf nachgeholt. Der Auslauf hat uns schön müde gemacht. Wir sind jetzt nur noch zu dritt. Hoffentlich finden wir in den nächsten Tagen etwas gleichzeitiger in den Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen