Dienstag, 4. Januar 2011


04.01.2011. Wir sind mittlerweile zu Hause, und wo sind wir wieder am liebsten? Natürlich am Aussichtsplatz! Meine Mama ist müde vom Gassigang. Oma ist aber noch munter. Da kuschel ich doch einfach mit ihr. Manchmal mag sie das ja nicht, aber sie wird immer netter zu mir.
Gestern war ich wieder vorbildlich als Mitfahrer im Auto. Keinen PIEP habe ich von mir gegeben. Diesmal hat die Fahrt von Norddeutschland bis Hessen nur gut 6,5 Stunden gedauert. 3 Pausen haben wir gemacht. Unterwegs flogen von Lastern ganz oft Eisbrocken herunter. Uns hat es nicht erwischt. Mein Herrchen und Frauchen haben aber auch höllisch aufgepasst, dass uns kein Wurfgeschoss trifft. Wir sind heil und ganz ohne Stau und Schneestörungen um 18:00 Uhr angekommen. Hier ist es auch schön. Ich darf jetzt im ganzen Zuhause rumlaufen, weil ich meine Geschäfte brav draußen erledige. Zwei Welpenklos stehen aber noch vor Ausgängen bereit, falls keiner bemerkt, dass ich raus will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen