Dienstag, 18. Januar 2011


18.01.2011. Um 10:15 Uhr musste ich heute zum Impfen. Seitdem bin ich ganz schön schläfrig und uninteressiert an fast allem. Zu Fuß ging es dorthin, denn meine liebe Tierärztin ist nicht weit von unserem Zuhause entfernt. Unterwegs konnte ich gut meine Geschäfte erledigen. Ganz viel leckeres Knabberzeug bekam ich auf dem Untersuchungstisch. Dabei habe ich gar nicht bemerkt, dass mir irgendwann eine Spritze verpasst wurde. Als Nachweis erhielt ich noch ein Tollwut-Klapper-Märkchen. Eine Bad Homburger Hundesteuermarke hatte ich ja schon um. Meinen Herzanhänger mit Anschrift habe ich leider irgendwo verloren. Die sind einfach alle nicht für Welpen geeignet, hat mein Frauchen gesagt. Bald werde ich aber wohl noch von Tasso eine Marke erhalten, mit der ich registriert bin. Anhand der Nummer kann geprüft werden, wo ich hingehöre. Dann wird man mich auf jeden Fall immer wiederfinden, falls ich abhanden gekommen bin. Mit drei Klapperdingern ausgerüstet kann man mich aber auch sicher nirgendwo mehr überhören. Vom Happy-Frauchen habe ich noch ein Leuchtband mit Blinklicht für Gassigänge in der Dunkelheit bekommen. Auch das hilft, dass man mich nicht aus dem Auge verliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen