Freitag, 28. Januar 2011

"Be uns snakt momentan all "PLATTDÜÜTSCH".
Bis Sonntag sind wir wieder in dem kleinen Ferienhäuschen an der Ostebiegung. Ich habe alles wiedererkannt. Wir waren ja vor ca. 3 Wochen erst hier gewesen. Nur der Schnee und ein lieber herzlicher Mensch fehlt. Ganz viele Leute haben sich gestern von ihr verabschiedet. Oma Bienchen und ich konnten alles vom Auto aus beobachten. Ab und zu hat der kleine Enkelsohn vom Frauchen, der Jannik, zu uns ins Fenster geschaut. Ihm war wohl langweilig bei der Feier geworden. Wir sind aber ganz ruhig geblieben. Die Sonne schien warm ins Fenster herein und ich hatte mich ganz lieb an Bienchen angekuschelt. Das mache ich sehr häufig in letzter Zeit. Meine Mama Donna ist bei Franka in Bad Homburg geblieben. Heute werden wir dort einmal anrufen. Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland und bis bald... Eure Julchen mit Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen