Donnerstag, 20. Januar 2011


20.01.2011. Heute war wieder U-Bahn-Fahrt nach Frankfurt am Main angesagt, aber ohne Cabrio! Mein Frauchen hat mich in einer Hundetasche transportiert. Ich habe sie von meinem Halbbruder Henry am letzten Wochenende geerbt. Sie hat sich gut bewährt. Sie ist leicht und auch gut zu handhaben. Außerdem habe ich mich sehr wohl darin gefühlt. Ich bin jetzt ein perfekter U-Bahn-Mitfahrer. Alleine zu Hause lassen wollte mich mein Frauchen noch nicht, denn ca. alle 2 Stunden muss ich immer noch nach draußen. Nur nachts muss ich nicht. Also bin ich tagsüber noch überall mit dabei. Ich konnte diesmal in der Stadt sogar an einem Straßenrand zwischendurch mein Pippi machen. Ideal ist es dort ja gerade nicht. Um unser Zuhause herum gibt es viel bessere Plätze. Voll bepackt sind wir wieder vom Einkaufen zurückgekommen. Heute hätten wir das Cabrio gut als Gepäckwagen gebrauchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen