Donnerstag, 6. Mai 2010


48. Frühlingstag. Bei Regenwetter mussten wir nach draußen! Uns allen standen die Haare zu Berge. Kein Pardon, hat Frauchen gesagt. Wir sahen zum Schluss aus wie nasse Kater. So richtig Spaß hat es ja nicht gemacht, aber wir sind tüchtig rumgeflitzt, damit wir nicht frieren. So lange wie bei Sonnenschein waren wir ja nicht draußen. Bevor wir wieder in unser Zuhause kamen, wurden wir trocken gerubbelt. Unsere große Hundebox und den Spielraum haben wir heute auf jeden Fall für Bewegungsmöglichkeiten vorgezogen. Inka-Tinka hat heute Urlauber-Post aus Oberbayern bekommen. Natürlich war es eine wunderschöne Westiekarte. Ihre zukünftige Familie hat scheinbar auch so ein kühles Wetter wie wir. Ob es dort wohl jetzt ebenfalls regnet? Ganz liebe Grüße von uns an die Urlauber und GUTE ERHOLUNG . "Der Tochter Tinka geht es super, aber dank Internetmöglichkeit können sie sie ja auch vom Urlaubsort aus wachsen und gedeihen sehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen