Dienstag, 11. Mai 2010


53. Frühlingstag. Wir genießen es, wenn draußen gespielt werden darf. Franka läuft gerade hinter einer Ausreißerin her. Der Busch hat irgendwie Anziehungskraft. Unsere Häufchen und Pippi klappen schon ganz gut draußen, wenn Frauchen nach dem Fressen oder Schlafen schnell genug mit uns rausgeht. Geschieht das nicht rechtzeitig, dann machen wir auf Papier. Daneben geht aber auch manchmal was. Frauchen findet das noch in Ordnung. Bald müssen wir lernen, dass es nur noch draußen sein soll. Wir trainieren schon fleißig.
Gestern hatten wir nachmittags Besuch von einer Zuchtwartin. Das musste sein, weil wir natürlich auch einen Ahnenpass haben wollen, woraus hervorgeht, wer unsere Verwandtschaft ist. Zusammen sind wir dann noch zum Spielen raus und haben den Paulino getroffen. Was für eine Freude für ALLE. Am 17. Mai werden wir geimpft und gechipt. Unser Herrchen hat extra heute noch für den Tag Urlaub eingereicht, damit er uns beistehen kann. Mal schauen, wer am tapfersten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen