Freitag, 7. Mai 2010











49. Frühlingstag. Unser Bruder F-Wurf Felix ist zu Besuch. Bis 20.5. wird er bei uns Urlaub machen. Sein Herrchen fliegt mit dem Flugzeug weit weg. Mal schauen was wir mit dem so anfangen können. Also als erstes hat er unser Hundehaus besetzt. Dann hat er uns alle ganz vorsichtig abgeschnuffelt. Oma und Mama haben alles genau beobachtet. Die hätten bestimmt eingegriffen, wenn er mit uns schlecht umgegangen wäre. Als nächstes hat er sich auf unserem Gepard breit gemacht. Da hättet ihr mal die Irmel erleben müssen. Was hat sie ihn angeschimpft. Ganz gelassen hat er sich das angeschaut und was glaubt ihr was er gemacht hat? "Er ist natürlich stur sitzen geblieben." Wir werden uns wohl mit ihm arrangieren müssen. Irgendwie ist der ja auch ganz schön brav. Vielleicht dürfen wir mal bei ihm kuscheln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen