Sonntag, 16. Mai 2010


57. Frühlingstag. Mona macht ein Faxenspiel mit uns. Unser großer Bruder Felix hat sich das auch angeschaut. Leider ist die Mona nur ein paar Tage da. Sie hat ganz viel mit uns gespielt und geschmust. Heute war auch noch Wochenendbesuch für IRON-ZVI und IVY-JETTE da. Zusammen sind wir dann an die Leine genommen worden und haben einen Spaziergang gemacht. Wir wurden viel gelobt, weil es schon so gut ging. ZVI-Herrchen hat mit Felix einen Lauftest gemacht und gemeint: "Wenn ZVI irgendwann nur halb so gut laufen kann, würde ihm das schon reichen." Die Beiden sind aber auch abgepest und haben eine flotte Runde hingelegt. IVY-JETTE ist mit ihrem zukünftigen Frauchen alleine losmarschiert und hat uns gar nicht vermisst. Das ist aber auch gut so, denn am 63. Frühlingstag, dem 21. Mai, darf sie in ihr neues Zuhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen