Freitag, 21. Mai 2010


63. Frühlingstag. Ivy-Jette hat sehr gut geschlafen und ist stark für die Abholung. Bis 24:00 Uhr hat sie es alleine im Welpenraum ausgehalten, aber dann wollte sie doch nicht so alleine in der unteren Etage sein. Frauchen hat sie mit nach oben genommen. Dort durfte sie in einer Flugbox neben dem Bett sein. Und was glaubt ihr, wer ihr Gesellschaft geleistet hat, weil sie zunächst fiepte? Natürlich Bienchen-Oma! Die stand schon bereit. Die Beiden haben dann bis fast 7:00 Uhr zusammen in der Box geschlafen. Danach musste sie aber sofort. Eine riesengroße Pfütze hat sie draußen fabriziert. Nachdem sie ihr Morgenfutter bekommen hat, kam nach 5 Minuten draußen auch noch ein Häufchen dran. Sie wurde ganz viel gelobt und bewundert. Dann hat sie sich drinnen den Gepard vorgenommen. Den hätte sie doch am liebsten als Räuberleiter genommen und dann wohl ab über den Holzzaun! Frauchen hat ihn jetzt etwas abseits geschoben. Momentan bollert sie in der Höhle alleine herum. Vormittags wird sie in ihr neues Zuhause abgeholt. Schluchz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen