Mittwoch, 12. Januar 2011





12.01.2011. Ich habe viel mit meiner Mama gekuschelt und geschmust als sie heute Morgen von Franka kam. Etwas vermisse ich sie ja, wenn sie nicht da ist. Sie hat mich aber noch ganz doll lieb und zeigt das auch. Später sind wir mit dem Auto zu Besuch weggefahren. Ihr wisst ja schon, dass ich sehr gerne Auto fahre. Wir waren beim Papa von meinem Herrchen im Heim. Ich bin dort schon Stammgast und war natürlich ganz brav. Um 14:15 Uhr wurde meine Mama wieder von Franka abgeholt. Die hat meine Mama auch ganz lieb und Franka freut sich immer sehr, wenn die Donna bei ihr ist. Meine Mama kommt jedes Mal gut gelaunt wieder. Franka war noch kurz bei uns und danach war ich mit Oma Bienchen und Frauchen alleine.

1 Kommentar:

  1. Ich fahre auch gerne Auto und habe jetzt ein BMW Leasing vollzogen. Das hat wunderbar funktioniert und ich kann jetzt öfter fahren.

    AntwortenLöschen