Montag, 5. Januar 2009


Heute haben wir Spielzeug kennengelernt. Der Auslauf gefällt uns immer besser. Unser Pippi und Häufchen sollen wir möglichst jetzt auf diese Matte machen. Oft klappt es schon. Die Donna-Mama hilft uns aber noch ab und zu dabei.

Aufrecht laufen ist noch gar nicht so einfach. Da gibt's schon noch manchmal Geschrei, aber es klappt bei allen immer besser. Frauchen kommt schon mit einer rutschfesten Matte. Was ist denn das für eine kleine Wutz? Und ein Ball ist auch dabei, aber den registrieren wir noch nicht richtig. Wenn den die Donna-Mama sieht, sind wir ihn wahrscheinlich bald los, hat unser Herrchen gesagt. Auf der Pippimatte kann man ja sogar warm liegen.


Wir machen gerne und viel miteinander rum. Franka aus der Nachbarschaft ist gekommen und durfte uns mit einer Babybürste bürsten und streicheln. Außerdem hat sie aufgepasst, wenn wir Pippi und Häufchen gemacht haben und sofort unserem Frauchen Bescheid gegeben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen