Mona ist da. Sie hat gut auf ihre Füße aufgepasst. Das kennt sie schon aus den anderen Jahren. Wir Welpen sind nämlich sehr schnell und nur allzu gerne zwischen den Füßen von Menschen.
Wir sind drinnen manchmal nicht mehr zu halten. So oft wie möglich geht es jetzt nach draußen.
Mona passt sehr gut auf unsere Füße auf. Sie weiß, dass wir sehr schnell sind. Menschenfüße finden wir sehr interessant. Irgendwie zieht es uns immer dort hin.
KLEIN JULCHEN ist längst groß. Donna hat ihre Erziehung und das Großziehen ganz prima gemacht. Oma Bienchen und Julchen schmusen oft zusammen. Donna-Mama lebt endgültig bei Franka und ihrer Familie und lässt sich gerne und oft verwöhnen. Donna hat uns immer wieder sehr deutlich gezeigt, dass sie lieber ein Einzelstar wäre und unsere ehemalige Nachbarstocher Franka stand in den Startlöchern. Schon als Welpe hat sie die Donna oft auf dem Arm gehabt. Die ganzen weiteren Jahre hat Franka immer wieder gezeigt wie lieb sie die Donna hat. Und nun thront sie bei Franka im Sonnenschein auf der Terrasse oder schaut aus, ob sie Kater Carlo von nebenan entdeckt. Wir sind nach Niddatal (Wetterau) umgezogen und leben uns langsam aber sicher ein. Donna darf natürlich so oft wie möglich zu Besuch kommen. Auch als Urlaubsgast freuen wir uns über sie. Es ist viel Veränderung bei uns passiert. Leider vermissen wir noch oft Bad Homburg. Welpen wird es bei uns keine mehr geben. Es war aber immer eine schöne Zeit mit den kleinen Flitzern. Wir denken noch oft an ALLE und freuen uns, wenn wir von ihnen hören oder sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen