Freitag, 2. Januar 2009


Namenvorschläge werden angenommen. Spätestens am 27. Januar 2009, wenn wir Welpen sechs Wochen alt sind, erhalten wir unseren Rufnamen. Etwas Zeit ist also noch für die Namensentscheidung.
Mona schlägt vor bei den Hündinnen: Happy, Honey, Hera, Hummel, Hetty, Holly, Hexe, Hanni, Henni, Hedda oder Helena vom Rodenberg. Sollte absolut kein "H" sein, gilt die Regel wie bei den Rüden.
Bei den Rüden: Hennes, Hannes, Henrik, Hippie, Hugo, Henry, Hotte, Hucky, Husar, Hörby, Homer, Hagen, Horst, Hanno vom Rodenberg.
Möglich ist auch ein "Herr" bei den Rüden vor dem eigentlich gewünschten Rufnamen. So könnte es z.B. Herr Fritz, Franz, Friederich, Schröder oder ich weiß nicht was vom Rodenberg auch geben. In dem Fall wäre man mit dem Rufnamen nicht an das "H" gebunden. Auch Doppelnamen sind möglich, so dass der eigene Wunschrufname für später an den H-Namen drangehängt wird. Herzog oder Herzogin .... vom Rodenberg wäre auch noch möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen