Samstag, 3. Januar 2009


Wir werden immer lebhafter und brauchen bald mehr Platz. Derzeit haben wir meist 125 x 72 cm zur Verfügung. Mehr ist nicht erforderlich, weil wir sonst zu schnell müde vom Rennen werden. Unser Häufchen und Pippi versuchen wir jetzt oft selbständig zu erledigen. Manchmal hilft Donna-Mama aber noch dabei. Oft flitzen wir zum Rand mit rundem Buckel und meinen, dass dort wohl der richtige Platz dafür ist. Unser Frauchen sagt dazu: Wir sind schon kleine Schieter.

Unsere Mama ist kaum noch zu sehen, so groß sind wir schon geworden. Eine oder einer darf immer noch am Hals der Mama sein. Wir sind froh, dass sie viel bei uns ist. So fühlen wir uns nun einmal am wohlsten.



Wir werden immer beweglicher. Wenn einer von uns an den Rand der Wurfkiste flitzt, ist ein Häufchen in Aussicht. Wenn dann auch noch ein Buckel gemacht wird, passiert's. Pippi machen wir auch meist am Rand oder unterwegs dorthin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen