Donnerstag, 15. Januar 2009






Rüde Henry ist der erste gemeldete Hundename. Er darf wohl bald in Flörsheim-Wicker leben. Wir sind ganz gespannt, was noch für Namen kommen. Bei den Hündinnen wurde soeben Happy für Welpe ROT gemeldet. Sie wird bald in Hofheim leben. Hamlet, Horst und Homer haben wir für Rüden vorgemerkt. Honey wird bald Friedrichsdorf unsicher machen. Helena-Jule wird vielleicht bald Rüde Filou aus dem letzten Wurf von Donna auf dem Aschaffenburger Hundeübungsplatz treffen. Der ist allerdings mittlerweile bei den Rockern anzutreffen. Er hat in dem letzten Jahr schon sehr viel gelernt und erlebt. Sein Frauchen ist überzeugt, dass ihm dort alles gut getan hat und sie hatten viel Freude miteinander. Sie möchte keine Stunde missen, denn Filou ist ein Filou wie sein Name schon sagt. Zum Hundeplatz kommt Filou mit seiner Familie und nicht seine Familie mit ihm!!! Haha...

Unsere Mama soll entlastet werden. Wir haben zusätzlich zu Mamas Milch unsere erste Welpenmilch erhalten. Hmm, die ist so lecker, dass am liebsten unsere Mama mitgetrunken hätte. Frauchen hat sie mal kurz deswegen rausgesetzt. Ratzefatz haben wir alles ausgeschleckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen