Dienstag, 13. Januar 2009






Kater Carlo ist einfach nur gut. Wir brauchen momentan kaum anderes Spielzeug oder Kuscheltiere. Der haut nicht ab wie die Mama. Nur Milch hat er leider nicht, aber die Oma-Bienchen ja auch nicht. Dafür scheint nur unsere allerliebste Mama Donna zuständig zu sein. Kater Carlo ist kuschelig und hat einen richtig dicken Boppes. Sein Hals ist sehr bequem zum Drüberlegen. Genauso auch der Rücken. Die Vorderseite ist auch nicht schlecht. Unterdurch geht's ganz leicht. Auf den Beinen und Pfoten können wir so schön unseren dicken schweren Westiekopf abstützen. Die Ohren können wir langziehen. In den Schwanz lässt er sich knabbern. Wegschieben lässt er sich auch, weil er sehr leicht ist.

Wir sind mal wieder an Kater Carlo dran. Milch von der Mama haben wir gerade bekommen, aber sie ist schon wieder ab und davon. Wahrscheinlich pieksen wir sie zu sehr mit unseren spitzen Krallen. Wenn wir bald auch noch unsere spitzen Zähne haben, wird sie sicher noch schneller abhauen. Weinrot übt mit dem Ball. Will sie vielleicht auch eine Ballmeisterin werden wie die Mama?

Rot hat erst einmal Kater Carlo umgeschmissen. Dann knutscht sie ihn mal richtig durch. Orange und Rosa balgen. "Kleine Pause, ich muss mal eben Pippi machen auf die Matte". Danach geht es gleich weiter. Immer schaffen wir es ja nicht, dass wir die Pippi- und Häufchenmatte erreichen. Dann ist aber bald unser Frauchen da und macht alles wieder sauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen