Dienstag, 6. Januar 2009


Das ist ja wohl kein Hindernis. Zack, sind wir drüber und dann ab die Post.


Unser Appetit ist wie immer gut. Der Platz reicht für alle gerade noch so. Unsere allerliebste Mama hält uns ganz schön geduldig aus, denn wir zupfen oft wild an ihr rum. Bienchen-Oma hat uns ja auch schon mal die Brust hergehalten. Da kam aber gar nichts. Wahrscheinlich wollte sie unseren Besuchern nur zeigen, dass sie das eigentlich auch gerne gemacht hätte. Na ja, vielleicht nehmen wir sie zum Kuscheln.


Wir gehen manchmal schon unsere eigenen Wege. Wer schlafen möchte, schläft. Wer Neues kennenlernen möchte, geht auf Entdeckungsreise oder probiert aus. Wir gehen immer aufrechter. In der Wurfkiste sind wir nur noch nachts.

Wir schmatzen und zupfen. Immer macht sich eine oder einer zu breit. "Platz hier, ich will auch, scheint Weinrot zu sagen". Selbst schuld, wenn sie sich nicht gleich mit ranschmeißt. Rot hat sich jedenfalls nicht so einfach wegdrängen lassen. Frauchen hat gestern wieder festgestellt, dass sie ruhig etwas mehr Gewicht haben könnte. Sie wiegt nämlich am wenigsten von uns. Morgens hat sie daher schon zwei Extra-Portionen erhalten. Die kann ja auch nicht soviel zunehmen wie wir, wenn sie soooo viel flitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen