Mittwoch, 14. Januar 2009





Unser Frühstück ist erledigt, Toilettengang auch. Mama ist schon wieder auf Achse. Sie schaut mit Bienchen und Anoux aus dem Wohnzimmerfenster auf den Gehweg, ob nicht andere Hunde oder vielleicht sogar Westies vorbeikommen, ein Eichhörnchen im Baum sitzt, ein Vogel oder vielleicht sogar eine Mietzekatz. Heute wollten wir eigentlich zu Anoux' Herrchen nach Alsfeld. Der möchte seinen Hund gerne einmal sehen. Der Termin wurde wetterbedingt auf nächste Woche verschoben. Wir schlafen jetzt noch eine Runde. Kater Carlo war nachts und ist auch jetzt bei uns. Ab sofort kommt der immer mit in unser Nachtlager, denn wir Westiewelpen brauchen was zum Kuscheln und Anlehnen. Mamas langes Fell wäre ja sooo schön dafür, aber die will ja nicht mehr immer. Füttern tut sie uns aber reichlich. Bisher sind wir bei ihr noch alle satt geworden. Spätestens am 27.1.2009 sollen wir unsere Namen erhalten. Schaut bitte noch einmal unter dem Post vom 2.1.2009 nach. Dort sind zusätzliche Informationen. Sucht uns einen schönen Namen aus, denn wir werden schließlich ein Leben lang damit gerufen werden. Wichtige Empfehlung: so kurz wie möglich sollte er sein, d.h., höchstens zweisilbig, damit man ihn schnell und deutlich aussprechen kann. Zu unserm deutschen Zwingernamen "vom Rodenberg" sollte er natürlich auch möglichst passen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen