Samstag, 14. Februar 2009







Heute verlässt uns Hamlet. Alles Gute für dein Hundeleben. Wir werden dich vermissen. Mannheim ist ganz schön weit. Ob wir dich wohl einmal wiedersehen? Bis 7:00 Uhr haben wir heute geschlafen. Sofort ging es auf den Balkon. Gefuttert wurde auch schon. Und draußen war das Leben. Wir haben den Schnee noch einmal alle zusammen genossen. Karla war da mit ihrer Oma, Pudel Happy und natürlich wieder Pino.


Ein allerletztes Mal herumtollen mit Helena-Julchen und Mobbelchen Homer. Wird er uns und das Hundebett vermissen, worin wir so oft rumgewuselt oder geschlafen haben?


In der Kuhle haben wir oft zusammen fangen gespielt. Ab jetzt müssen Mobbelchen mit Julchen alleine dort spielen.


Hamlet wird in seinem neuen Zuhause hoffentlich auch viele Tiere treffen. Er ist sehr interessiert an Mensch und Tier und unternehmungslustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen