Dienstag, 10. Februar 2009






Schnee in Bad Homburg, aber es regnet schon wieder. Deshalb konnten wir nicht lange draußen bleiben. Es war eine kurze Hundefreude. Mal schauen, ob der Schnee noch da ist beim nächsten Gassigang. In der warmen Stube angekommen, wurden wir gut abgetrocknet. Morgens hat uns unsere Mama doch tatsächlich noch eine Portion Milch gegönnt. Vorher hatte sie selbst mit Oma zusammen gefressen. Sie spielt jetzt sehr häufig mit uns und so nebenbei schaut sie, ob wir auch sauber sind.
Leider war es heute den ganzen Tag stürmisch. Der Schnee ist auch wieder verschwunden. So wurden wir heute zu Stubenhockern. Ab und zu waren wir allerdings auf dem Balkon. Erst abends durften wir doch noch richtig raus. Ganz schön feucht war es und immer noch windig. Wir sind geflitzt wie die Weltmeister. Unser Fell ist ganz nass geworden. Da mussten wir bald rein und wurden wieder abgetrocknet.

Zwei von uns sind wieder in der Kuhle. Mit Schnee geht das Durchlaufen ja noch besser. Hoffentlich bleibt der Schnee bis zum nächsten Gassigang. Dann aber sofort hinein.

Sturmangriff auf das Loch im Zaun. Mal sehen wer schneller ist? Hamlet hatte es fast geschafft dort durchzulaufen. Da hat Frauchen ihn noch gerade beim Schlawittchen gepackt.

Im Schnee sind wir putzmunter. Schade, dass es nieselt. Da können wir nicht lange draußen bleiben. Wir sind so schnell herumgeflitzt, dass keiner gefroren hat. Außerdem sind wir ja Westies. Wir haben schon soviel Fell, dass es uns schützt. Anziehsachen brauchen wir auf jeden Fall auch nicht, denn wir schütteln den Schnee einfach ab. Sollte Schnee einmal kleben, werden unsere Menschen etwas Speiseöl in der Handfläche verreiben und über unsere Beinchen streichen. So müssen wir dann nicht mit Klumpen an den Beinen rumlaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen