Mittwoch, 18. Februar 2009


Alles Gute für meine 2008er Welpen von Donna-Mama. Seid bitte alle möglichst immer brav und nicht zu übermütig. Bleibt immer gesund und munter. Macht euren Familien viel Freude. Es war eine schöne Zeit. Ich bin schon wieder gut drauf. Ab jetzt möchte ich mit Bienchen wieder längere Strecken laufen. Mit euren kurzen Beinen war das ja leider nicht möglich. Mal schauen, wen ich von euch wiedersehe? Bis bald.


Ich bin stolz auf euch.

Freitag wird mein Bart gekürzt. Jule hat zu gerne daran herumgezupft. Deshalb hat Frauchen ihn wohl lang gelassen, solange sie noch da ist.


Jule schläft noch. Wir warten auf ihre Familie und erholen uns schon einmal.


Ich genieße ab jetzt alleine die Wintersonne mit Bienchen. Es ist sehr ruhig bei uns geworden. Bienchen hat ganz bestimmend dafür gesorgt, dass sich Jule ruhig verhält. Kommt gerne einmal vorbei und zeigt was aus euch geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen