Freitag, 6. Februar 2009


Gechipt, geimpft und Heimtierausweis. Wir waren bei der Tieräztin Frau Meyer in Bad Homburg.























Gechipt, geimpft und mit Heimtierausweis ausgerüstet sind wir seit heute. Die nette Tierärztin Frau Meyer und ihr Team haben das ganz toll gemacht. Wir durften uns in dem Untersuchungsraum ganz zu Hause fühlen und haben alles ausgekundschaftet. So haben wir die Untersuchungen fast gar nicht bemerkt. Die drei Mädels haben beim Pieksen kaum einen Ton gesagt. Die Jungs haben sich allerdings ein wenig beschwert. Leckerlie gab es danach reichlich. Leider konnten wir es nicht lassen dann auch Häufchen und Pippi dort zu machen. Unser Frauchen hat hoffentlich alles entdeckt und entfernt. In 4 Wochen müssen alle wieder zum Tierarzt zum 2. Teil der Grundimmunisierung. Honey wird dann sicher zu dieser Tierärztin wiederkommen, weil sie nicht weit weg wohnt und ihr Herrchen die Praxis schon gut kennt. Die anderen werden wohl alle zu Tierärzten in ihrer Nähe gehen. Hoffentlich erwischen sie auch so ein nettes Team. Am besten schaut man mal vorher in der ausgesuchten Praxis vorbei und stellt sich einfach als zukünftiger Patient vor. Nach dem Termin sind wir noch draußen viel rumgeflitzt. Wir haben unsere Nachbarin in Gang gehalten, ihr gezeigt wie schnell wir schon sind und was wir alles für Ideen haben. Die Kuhle haben wir schon morgens entdeckt. Das war lustig, denn wir konnten in die Kuhle hineinrutschen, weil die Erde frostig war. Danach waren alle hundemüde. Gegen Abend waren wir alle wieder fit und mussten unbedingt noch einmal zur Kuhle. Nass war es, aber dass hat uns nichts ausgemacht. Wir haben auch einen großen braunen Hund getroffen. Unsere Mama und Oma kannten den. Somit durfte er zu uns kommen. Den haben wir erst einmal gründlich beschnuffelt. Ganz schön nass vom feinen Nieselregen mussten wir wieder nach Hause. Dort wurden wir kurz trocken gerubbelt und haben wir uns schnell wieder aufgewärmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen