Montag, 23. Februar 2009




Mobbelchen-Homer hat sich gut eingelebt schreibt sein Frauchen am 23.2.2009.
Seine Häufchen macht er schon alle brav draußen. Ab und zu pieselt er noch in die Wohnung.
Er ist wirklich sehr neugierig und ein aufgewecktes Kerlchen.
Den ersten Spaziergang machen wir um 07:30 Uhr. Er schläft bis dahin immer schön durch.
Sein Frauchen schreibt am 4.3.2009: Homer entwickelt sich sehr gut. Er hat schon so viele Hundebekanntschaften gemacht. Auf alle Hunde geht er aufgeschlossen zu und wartet dann aber erst mal auf die Reaktion des anderen. Also wirklich brav. Beim Gassigang flitzt er draußen rum, schon fast wie ein Großer. Zuhause hat er sich sehr gut eingelebt. Jeden Abend wird er gebürstet und gekrault. Am Wochenende gehen wir in die Welpenspielstunde bei uns in der Nähe. Am liebsten liegt er abends bei uns auf der Hundedecke auf der Couch. Aus dem Fenster schaut er schon fast genauso gern wie Donna und Bienchen. Bei uns ist es nämlich recht ähnlich mit der Couch und dem großen Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen