Sonntag, 8. Februar 2009
















Mit Leine laufen nicht einfach zu sechst. Zu dritt ging es auch nicht viel besser. Das werden wir noch einmal alleine oder höchstens zu zweit üben hat unser Herrchen gesagt. Alle Leinen waren dauernd verheddert. Mindest einer von uns wollte immer nicht mitlaufen. Happy hat es schon sehr gut gemacht. Honey und Hamlet wollten absolut nicht. Wir sind eben verwöhnt mit dem Freilaufen. Vom Bad Homburger Kurpark haben wir jedenfalls so gut wie nichts kennengelernt. Etwa 50 Meter haben wir geschafft. Viele Menschen haben wir allerdings getroffen. Die haben uns ganz schön bewundert. Zum Schluss durften wir zu Hause wieder draußen frei herum rennen. Das haben wir dann natürlich nach der teilweise missglückten Übung besonders genossen. Abends haben Homer und Henry die Franka abgeholt, damit noch einmal an der Leine geübt werden kann. Das ging schon viel besser als nachmittags. Morgen geht es weiter, denn Leine muss wohl in der ersten Zeit sein, wenn kein Zaun uns schützt.





































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen