Dienstag, 17. Februar 2009













Julchen alleine mit Donna und Bienchen im Feld. Ganz schön matschig war es und kein Schnee mehr da. Zuhause habe ich jetzt alles für mich alleine. Kein Homer macht sich mehr im Hundebett breit. Das ganze Spielzeug gehört mir. Ich kann mich sehr gut damit beschäftigen. Nachts musste ich allerdings auch alleine schlafen. Keiner war mehr zum Kuscheln da. Da habe ich erst einmal ganz schön gemeckert und gefiept. Morgens bin ich schon sehr früh wach geworden. Auf dem Arm ging es sofort nach draußen, damit ich dort mein Geschäft mache. Manchmal habe ich noch nicht kapiert, dass ich nicht mehr auf die Pippimatte machen soll. Mittags hat mein zukünftiges Frauchen meine Abholung schon für morgen angekündigt. Ich bin sehr neugierig was ich dann wohl alles um mich herum habe. Eben habe ich wieder auf Mamas und Omas Lieblingsplatz sitzen dürfen. Da hat es mir sehr gut gefallen. Vormittags habe ich dort sogar schon geschlafen. Diesmal hat man mich aber wieder in meinen Welpenauslauf gesetzt. Da bin ich dann auch sofort eingeschlafen.


Ich werde schon am Mittwoch abgeholt. Wetten, dass meine zukünftige Familie es nicht mehr abwarten konnte. Ich bin bereit, neugierig und fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen